Samstag, 11. Oktober 2008

The End

Telefonat mit Emmas und Pauls Mama.
Die Mama: "...Damit muss man ja auch aufpassen in der Schwangerschaft."
Emma aus dem Hintergrund: "Was ist eine Schwangerschaft?"
Die Mama: "Schwangerschaft ist, wenn man ein Baby bekommt. Die Malin bekommt bald ein Baby."
Emma: "Warum??"

Ergebnis des Gesprächs: Austausch von Teilzeit-Minis gegen Vollzeit-Mini Smilie by GreenSmilies.com (aber nur einer icon_wink). Dieses Blog wird daher vermutlich zukünftig verwaist sein. Außer es ergeben sich weitere interessante Gespräche mit den hoffentlich in Kontakt bleibenden Teilzeit-Minis. Emma hat übrigens kurze Zeit später beim Telefonieren mit mir das Baby nicht für weiter erwähnenswert gehalten icon_-.
Paul spricht nun freiwillig in ganzen Sätzen:
Ich: "Warst du heute im Kindergarten?"
Paul: "Ja. Da war es auch schön!"

Tschüß und danke für's Lesen und Kommentieren in den letzten 2,5 Jahren! Smilie by GreenSmilies.com
(Übrigens der Vollständigkeit halber: nach dem letzten Eintrag im April war ich schon noch bis August bei einigen Minis...aber die psychischen Energien reichten bereits nicht mehr zum Aufschreiben, da anderweitig beschäftigt icon_megagrin...)

Smilie by GreenSmilies.com

Samstag, 11. Oktober 2008

mandy (Gast) schrieb am Di, 14. Okt, 21:22

herzlichen glückwunsch!!!

mönsch, da kuckt man das erste mal seit wochen wieder hier rein (weil erfahrung gemacht, dass nix mehr los *gr) und dann gleich so tolle nachrichten. super! herzlichen glückwunsch!!! eine tolle, entspannte, ruhige, problemlose schwangerschaft mit einer genauso leichten geburt irgendwann!

alles gute und liebe grüsse!

mandy ... die kürzere ;)

Samstag, 11. Oktober 2008

Spillie-Mama (Gast) schrieb am Di, 14. Okt, 21:37

Das ist ja mal ne Nachricht....

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem Vollzeitmini...gibts vielleicht einen Vollzeitminiblog??

LG

die Spillie-Mama (ehemals Lords of the Pampers)

Samstag, 11. Oktober 2008

mandy (Gast) schrieb am Fr, 24. Okt, 21:35

ja, das wäre auch meine Frage gewesen: Vollzeitminiblog?

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles alles Gute für die entspannteren der anstrengenden Wochen (weil mit Baby - du weiß ja selbst ;-))

Viele Grüße
mandy

(minimal größere)

Samstag, 11. Oktober 2008

Malin (Gast) schrieb am Fr, 24. Okt, 22:18

Danke :)

...für Eure Glückwünsche!
Vollzeitminiblog? Eher nicht, wie es bisher aussieht. Anonym möchte ich das nicht, weil ohne Fotos = langweilig, und nur so für ein paar eingeladene Leser lohnt es sich vielleicht auch gar nicht. Obwohl es natürlich auch super zur Organisation der eigenen Erlebnisse und Erinnerungen wäre, und ich steh auch auf die Software- und Gestaltungsspielerei dabei... Aber ich befürchte auch, dass die Zeit fehlen wird... ich bin zwiegespalten ;) Falls es doch dazu kommen sollte, lasse ich es Euch in Euren Blogs in den Kommentaren wissen.

Samstag, 11. Oktober 2008

Klabauter (Gast) schrieb am Sa, 13. Dez, 23:44

Advent Advent ein Kindlein kömmt

Mönsch Malin,

das ist ja eine super Adventsüberraschung! Herzlichen Glückwunsch!!! Und wann ist es soweit? Und was wird's? (oder wird das nicht verraten?) Und gibt es doch schon einen Blog? (dann her mit der Adresse!)

Allerallerbeste Wünsche und überhaupt nur das Beste für euch und das neue Menschlein!
Frau Klabauter nebst Anhang

Samstag, 11. Oktober 2008

mariane (Gast) schrieb am Mi, 29. Sep, 11:40

Bilder?

Ich bin sicher dass du jetzt voll gebucht mit dein Vollzeitmini bist, aber zeig uns auch Bilder wenn du zwei Sekunden hast:)

Viel Gesundheit,

Lg M

Samstag, 11. Oktober 2008

Leila (Gast) schrieb am Mi, 29. Sep, 11:52

Schwer

Auf Wiedersehen zu sagen ist so schwer! ich habe letzte Woche Tschuss an meine 4 Jungs und bin nicht mehr dort Babysitter wegen mein Studium. Aber du, du bust jetzt eine suesse Mami! Glueckwunschen!

Kommentar verfassen

Malin

Hallo liebe Leser, hier blogge ich als "Malin" (ebenso wie die Namen der Kinder ist dies aus Datenschutzgründen ein Pseudonym) über meine Erlebnisse und Gedanken im Zusammenhang mit meiner Teilzeitbeschäftigung als stundenweise Betreuerin ("Babysitter") von den lieben Teilzeit-Minis. Ich habe einen Hochschulabschluss in einem kindheitsrelevanten Fach, bin relativ jung ;) und wohne in einer deutschen Stadt.

 Alles weitere über dieses Blog

Aktuelle Beiträge

Schwer
Auf Wiedersehen zu sagen ist so schwer! ich habe letzte...
Leila (Gast) - Mi, 29. Sep, 11:52
Bilder?
Ich bin sicher dass du jetzt voll gebucht mit dein...
mariane (Gast) - Mi, 29. Sep, 11:40
Advent Advent ein Kindlein...
Mönsch Malin, das ist ja eine super Adventsüberraschung!...
Klabauter (Gast) - Sa, 13. Dez, 23:44
Danke :)
...für Eure Glückwünsche! Vollzeitminiblog? Eher nicht,...
Malin (Gast) - Fr, 24. Okt, 22:18
ja, das wäre auch meine...
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles...
mandy (Gast) - Fr, 24. Okt, 21:35
Das ist ja mal ne Nachricht....
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem Vollzeitmini...gibts...
Spillie-Mama (Gast) - Di, 14. Okt, 21:37
herzlichen glückwunsch!!!
mönsch, da kuckt man das erste mal seit wochen wieder...
mandy (Gast) - Di, 14. Okt, 21:22
The End
Telefonat mit Emmas und Pauls Mama. Die Mama: "...Damit...
Babysitter-Malin - Sa, 11. Okt, 11:49
Das wäre ja noch schöner...
...wenn die Überstunden auch noch unbezahlt wären!...
Malin (Gast) - Di, 19. Aug, 23:05
zahlen
die die Mehrarbeit dann wenigstens????
sandra (Gast) - Di, 19. Aug, 22:10

Babysitterblog abonnieren


xml version of this page (summary)
xml version of this page